Aviator Wallet auf dem StijlMarkt in Frankfurt

Unser Aviator Wallet Stand auf dem Stijlmarkt in Frankfurt
Unser Aviator Wallet Stand auf dem Stijlmarkt in Frankfurt

Am letzten Wochenende waren wir mit dem Aviator Wallet auf dem StijlMarkt in Frankfurt am Main vertreten.

Im schönen Casino Gebäude vom Campus Westend konnten wir unseren kleinen Stand errichten und euch die Funktionen des Aviators live vorführen.

Aviator Wallet Showcase
Showcase vom Aviator Wallet mit Erfrischung

Obwohl es die erste Ausstellung vom StijlMarkt in der Main Metropole war und das Wetter wie im Hochsommer, sind dennoch etliche Frankfurter durch die Hallen und Gänge geströmt. Es gab einiges an Neuheiten zu entdecken von Startups und kleinen Manufakturen aus den Bereichen Kunst, Fashion und Food.

Zum anfassen und ausprobieren
Zum anfassen und ausprobieren

Nur ein paar Reihen weiter von unserem Stand entfernt konnten wir einigen Herstellern die Hand geben deren Produkte wir auch im starterstore haben: Timo, der Erfinder vom Horl Rollschleifer führte vor wie man mit Diamanten Messer schärft, bei Jorin konnte man den Bembel Gin aus Äpfeln testen und die Bimbes Box zeigte wie elegant ein Wallet aus Holz sein kann.

Die zwei Tagen waren super anstregend für uns, aber es hat viel Spass gemacht und das viele Feedback war genial. Unser nächster Markt wird wahrscheinlich in Mainz sein und wir halten euch auf dem laufendem wann es losgeht.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei