Palm Phone

Palm Phone Titel.jpg

Comeback des Miniatur Smartphones

Du bist süchtig nach deinem Smartphone und der digitalen Welt? Du kannst elektronische Geräte einfach nicht ablegen und vernachlässigt so deine reale Umwelt? Dann ist es vielleicht Zeit, zum brandneuen Palm Phone zu wechseln. Das Miniatur Handy bietet gerade genug Konnektivität, um dich digital satt zu bekommen und ermutigt dich, wieder mehr auf die reale Welt zu achten. Das ultra-kompakte Smartphone hat die Größe einer Kreditkarte und verfügt über einen 3,3″ großen Touchscreen, zwei Kameras (12MP und 8MP), einen Snapdragon-Prozessor sowie Android als Betriebssystem.

Die Idee der Gründer ist, das Palm Phone als Zweit-Gerät zu verwenden, wann immer man eine Auszeit braucht, aber dennoch erreichbar sein muss. So kann es mit deinem normalen Smartphone synchronisiert werden, um weiterhin Anrufe, Emails und Nachrichten zu erhalten. Zudem gibt es einige Apps wie Google Maps oder Youtube. Zudem ist das Palm Phone mit einem „Life Mode“ ausgestattet, der alle Benachrichtigungen automatisch stumm schaltet, wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird. Offline mit nur einer Aktion. Durch die kompakte Größe ist es besonders für alle sportlichen Aktivitäten sehr gut geeignet. So elegant die Optik des Palm Phones daher kommt, genauso robust ist es. Wasserdicht und diskret.

Eine besondere Zusammenarbeit

Mit Steph Curry konnte man einen herausragenden Investor und Repräsentant für das Palm Phone gewinnen. Der dreimalige NBA Champion von den Golden State Warriors hat den Basketball für immer revolutioniert, und ist nun als Unternehmer abseits des Feldes tätig. Und für wen kommt das Palm Phone am meisten in Frage, wenn nicht für eine bekannte Persönlichkeit. Stars sind froh, sich auch mal offline bewegen zu können, ohne dass die sozialen Kanäle explodieren. Wer eine Auszeit braucht, aber dennoch nicht ganz abtauchen will, sollte das Palm Phone ernsthaft in Betracht ziehen. Erhältlich ab dem 2. November 2018.

KAUFEN

 

Palm Phone 2.jpg

Palm Phone 3.jpg

Palm Phone 1.jpg

Palm Phone 5.jpg

Palm Phone 4.jpg

KAUFEN

 


Ähnlicher Artikel

Soundbrenner Core – der smarte Begleiter für Musiker

 


Newsletter



Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei