Cortez Outerwear – leichte High-Performance Jacken für jeden Anlass

Perfekt auf Reisen, bei Wanderungen und für Pendler

Cortez Outerwear ist zurück auf Kickstarter und Indiegogo! Nachdem mit den ersten beiden Kampagnen auf den Plattformen mit fortschrittlicher Outdoor Bekleidung zu unschlagbarem Preis schon knapp 1.5 Millionen Dollar eingenommen werden konnten, bringt der Ausrüster nun mit leichten High-Performance Jacken seine nächste Kollektion auf den Markt. Damit erweitert Cortez sein Sortiment, dass bisher vor Allem aus dicken Winterjacken bestand, um leichtere Modelle auch für die Übergangszeit.

The Shell, The Layer und The Stretch. So heißen die brandneuen Modelle von Cortez Outerwear. Jede Jacke besteht dabei aus drei Lagen, die in Kombination wasserdicht, Wärme speichernd, atmungsaktiv und für alle Temperaturen geeignet sind.

The Shell ist vor Allem auch zum Ski fahren sehr gut geeignet. Die Jacke bietet verschiedene Taschen, um Skipass, Geldbörse, Sonnenbrille und kleine Gegenstände komfortabel unterzubringen. Zudem besitzt das Modell eine Kapuze, die locker über den Helm passt sowie verschließbare Ärmel.

The Layer ist schon eher für Wanderungen und Ausflüge in der Natur geeignet. Die Jacke ist packbar und kann bei wärmeren Temperaturen auch im Rucksack verstaut werden. Zudem besitzt sie eine anpassbare Kapuze, hochwertige Reißverschlüsse und hat dehnbare Ärmel für mehr Beweglichkeit.

The Stretch ist ideal für den Ausflug auf dem Rad geeignet. Die Jacke kommt ohne Kapuze und stört damit nicht, wenn man seinen Helm auf hat. Zudem ist sie superleicht im Gewicht und sehr komfortabel bei Aktivitäten. Die besonders atmungsaktiven Lagen sind vor Allem bei schwitzenden Personen ein großer Vorteil.

Cortez Outerwear setzt sich auch für die Umwelt ein!

Das Besondere an der Kampagne: Cortez begrünt mit jeder verkauften Jacke bei dieser Kampagne 50m² Fläche am Fuße des Kilimandscharo und setzt damit ein großes Zeichen für die Umwelt. Auch im Crowdfunding geht es nicht immer nur darum, viel Geld einzunehmen, sondern ebenso darum, seine ökologischen Absichten mit der immer größer werdenden Community zu teilen!

Kilimandscharo.jpg


Cortez 2

Cortez 1

Cortez 3

Cortez 4


Das Crowdfunding Video bei Kickstarter

  • Laufzeit: 15. Oktober 2018 – 17. November 2018
  • Finanzierungsziel: 25.000 €
  • Herausgeber: Cortez Outerwear
  • Standort: Amsterdam, Niederlande
  • Geplante Auslieferung: Mai 2019

UNTERSTÜTZEN AB 109,00€

 


Ähnlicher Artikel

Vollebak Titelbild

Volleback Solar Charged Jacket

 


Newsletter



Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei