Lamborghini Urus by Manhart Performance

Lamborghini-Urus-By-Manhart-Performance-0-Hero.jpg

Ein überarbeitetes Monster für die Straße!

Lamborghinis neuer Urus SUV ist ja an sich schon ein beeindruckendes Auto, doch mit der Plattform, die das Modell zu bieten hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis Custom Builders und Tuner ihre eigenen einzigartigen Einstellungen und Veränderungen zum Fahrzeug entwickelten. Die deutsche Tuning Werkstatt Manhart Performance verschwendete keine Zeit, um ihre kraftvoll Iteration des Urus zu enthüllen und hat ein Monster erschaffen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der ursprüngliche SUV wird von einem 4,0 Liter Doppelturbo mit 641 PS und 627 lb-ft Drehmoment angetrieben wird. Das reichte den Tunern von Manhart Performance offenbar noch nicht und statteten das Fahrzeug mit satten 801 PS aus. Die Beschleunigung von 0 auf 100 konnte somit um sechs Zehntel verringert werden und liegt nun bei drei Sekunden. Weitere wichtige Upgrades sind der verbesserte Turbolader und eine Sportauspuffanlage. Doch es wurden nicht nur Verbesserungen im Bereich der Leistung angestrebt, sondern ebenso in der Optik. Diverse Bauteile aus Carbon an der Front, dem Heck und der Motorhaube verleihen dem überarbeiteten Urus einen ganz eigenen, aggressiven Look.

MEHR ERFAHREN

Lamborghini-Urus-By-Manhart-Performance-1.jpg

Lamborghini-Urus-By-Manhart-Performance-2.jpg

Lamborghini-Urus-By-Manhart-Performance-3.jpg

Lamborghini-Urus-By-Manhart-Performance-5.jpg

Lamborghini-Urus-By-Manhart-Performance-4.jpg

MEHR ERFAHREN

 


Newsletter



Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei