NakeFit – die Fußsohlen zum Aufkleben

Man kennt es: du bist im Urlaub am Strand, deine FlipFlop sind, so dass du sie längst ausgezogen hast. Aber das Problem: deine Füße sind viel zu empfindlich, um auf dem heißen Sand oder den Steinen zu laufen.

NakeFit soll dieses Problem schon in diesem Sommer lösen: einfach die Pads auf die Fußsohle kleben und geschützt barfuß loslaufen.

NakeFit ist für jede Situation geeignet

Egal ob am Strand, auf der Straße oder im Schwimmbad, mit den aufklebbaren Sohlen bist du geschützt vor Hitze, Ausrutschen und sogar kleinen möglichen Verletzungen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sie sind perfekt geeignet für Alle, die lieber barfuß unterwegs sein wollen, sich aber das bisher nicht getraut haben, weil überall Gefahren für die Füße lauern. Doch mit NakeFit kommt schon in diesem Sommer ein Produkt auf den Markt, dass die FlipFlops und Badelatschen ersetzten kann. Und das für wirklich jeden, denn: die Sohlen wird es nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder geben, dazu in drei unterschiedlichen Farben. Machst du bei Kickstarter eine Vorbestellung, so bekommst du einen Pack mit 10 NakeFit Sohlen. Laut Hersteller sohlen diese sogar zwei bis dreimal wiederverwendet werden können.

Das Crowdfunding Video bei Kickstarter

Projektdetails

  • Laufzeit:  8. Mai 2017 – 7. Juli 2017
  • Finanzierungsziel: 20.000 $
  • Herausgeber: Sabato Alterio
  • Standort: Italien
  • Geplante Auslieferung: Juli 2017
  • Zum Kickstarter Projekt

 

Die perfekte Alternative zu NakeFit: Skinners – Schuh oder Socke?

Um unsere Leistung zu steigern, uns schneller zu bewegen oder weiter zu gehen hat der Mensch viele speziell Schuharten erfunden: Rollerbladed, Radschuhe, Stollenschuhe, Kletterschuhe oder schwere Wanderschuhe. Aber all zu oft ist dieses Schuhwerk so spezialisiert, dass wir gezwungen sind, auf Komfort, Bequemlichkeit oder sogar Sicherheit zu verzichten. Um Grenzen zu überwinden, wo Schuhe eher eine Last als ein Nutzen sind, wurden die Skinners entwickelt, eine Kombination aus Socke und Schuh und für jedes Abenteuer geeignet.

 

skinners bild.jpg

Die Skinners für 49,90€ HIER kaufen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Kommentar verfassen

wpDiscuz