Prepd Colors – Die Lunchbox neu erfunden

Prepd Colors 3.jpg

Die perfekte Lunch Vorbereitung

Wer gut und gesund isst, fühlt sich großartig. Aber gut zu Mittag essen kann eine echte Herausforderung sein. Meist ist man unterwegs, auf Arbeit und im Stress. Sich extra etwas zu kochen, ist für viele schlichtweg nicht möglich. Für diejenigen, welche sich nicht etwas kaufen wollen, beispielsweise im nächsten Fast Food Restaurant oder in der nicht all zu ansprechenden Kantine, ist die einzige echte Alternative die Vorbereitung am Abend vorher. Und da gibt es schon die nächste Schwierigkeit: wie bewahre ich mein Mittagessen auf, ohne dass es in der Tasche ausläuft oder frisch bleibt? Antwort: die Prepd Lunchbox. Bereits 2016 sorgte das Start-Up mit der Lunchbox aus Bambus für Furore bei Kickstarter und konnte über 1,4 Millionen Dollar einnehmen. Jetzt sind die beiden Gründer mit Prepd Colors, dem farbenfrohen Pendant zur Bambus Variante, zurück!

Hochwertig, Modular und Funktional

Im Mittelpunkt der Funktionalität von Prepd steht das modulare Containersystem, das flexibel auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Durch die Kombination der Behälter in verschiedenen Konfigurationen kann die Lunchbox auf jede Art von Mahlzeit angepasst werden. Die Behälter werden aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, sind lebensmittelecht und absolut dicht, so dass das Mittagessen perfekt aufbewahrt und transportiert werden kann. Mit den praktischen Add-Ons kannst du deine Lunchbox zudem sauber abrunden: hier gibt es Kühlsticks, ein magnetisches Besteckset, einen Sleeve sowie noch mehr Container. Ein Traum für Individualisten!

Prepd Colors 1.jpg

Zusätzliche Motivation

Über die kostenlose App für dein Smartphone kannst du dir zusätzliche Motivation holen, um deine Lunch Ziele zu erreichen. Hier können individuelle Mahlzeitenpläne erstellt werden sowie die Ernährung verfolgt werden. Zudem kannst du dich mit der Prepd Community verbinden und deine Erfahrungen, Rezepte und weitere Tipps teilen. So kannst du dich auf von anderen Nutzern inspirieren lassen und wirst mit deiner Zielsetzung nicht im Stich gelassen!

Prepd Colors 2.jpg

 


Das Crowdfunding Video bei Kickstarter

  • Laufzeit: 2. Oktober 2018 – 3. November 2018
  • Finanzierungsziel: 25.000$
  • Herausgeber: Prepd
  • Standort: Los Angeles, USA
  • Geplante Auslieferung: März 2019

UNTERSTÜTZEN AB 35$

 


Ähnlicher Artikel 

Fittbo – die innovative Lunchbox

 


Newsletter



2
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Prepd Colors – Die Lunchbox. Statt eine unnütze App bereit zu stellen, würde mich viel mehr interessieren ob die Portions Schälen Microwellen geeignet sind ???????