5.11 Tactical Recon Half Zip

5.11 Tactical Recon Half Zip.jpg

Ursprünglich wurden taktische Jacken oder Oberteile dafür gemacht, um für Soldaten voll funktionsfähig zu sein. Gewöhnlich in olivgrün, militärisch einsatzbereit und immer schon etwas abgenutzt, quasi in gebrauchtem Stil. Zumindest bis zu dem Punkt, an welchem taktische Kleidung auch in der breiten Masse als Lifestyle Klamotten Anklang fand. Nicht zuletzt dank der Punk-Szene, deren Anhänger oft einen leicht militärischen Style annahmen. Nun fingen auch große und bekannte Street-Wear Marken damit an, taktische Teile zu designen und diese etwas urbaner zu gestalten.

Heutzutage kannst du dich in der Öffentlichkeit frei bewegen, und dabei eine Jacke tragen, welche nebenbei noch für die Jagd, Überlebensexpeditionen in der Natur, Camping, Wandern und für den paramilitärischen Kampf geeignet ist.

Zu dieser Art von Bekleidung zählt auch der Recon Half Zip von 5.11 Tactical.

Der Hersteller ermöglicht der breiten Masse den Zugang zu hochwertigem militärischem Zubehör, darunter Bekleidung, Rucksäcke und Taschen sowie Everyday Carry Produkte. Das Oberteil aus Fleece besteht aus Fleece Knit und Polyester und ist damit bestens geeignet, dich unter deiner Winterjacke zusätzlich zu wärmen. Das strukturierte Innengewebe sorgt dabei für maximale Wärmerückhaltung. Zudem sind hochwertige YKK Reißverschlüsse in hoher Qualität vernäht, sowohl am Half Zip als auch an der Brusttasche.

In 3 Farben erhältlich

NAUTISCH SCHWARZ SALBEIGRÜN

 

5.11 Tactical Recon Half Zip_2.jpg

5.11 Tactical Recon Half Zip_3.jpg

5.11 Tactical Recon Half Zip_4.jpg

 


Ähnlicher Artikel

Gerber

Gerber Pocket Square Knife

 


Newsletter

 



Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei