Matrix PowerWatch 2 Smartwatch

Matrix Powerwatch 2_1 Neu.jpg

Mit High-End Technologien, die aktuell zugänglicher als je zuvor sind, scheint es so, als sei alltägliche Elektronik, wie zum Beispiel Smartwatches, relativ normal geworden zu sein. Also fast schon nichts besonderes mehr, da sie oft gesehen und von der breiten Masse getragen werden. Es gibt allerdings noch viel Luft nach oben und auch noch viel zu tun, sodass neue und aufstrebende Marken weiterhin die Möglichkeit haben, sich auf dem Markt behaupten zu können. Matrix ist genau solch eine Marke, deren PowerWatch X erst im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Jetzt haben sie ihr erstes Modell mit der neuen PowerWatch 2 wunderbar verbessert und weiterentwickelt.

Das brandneue zweite Modell enthält immer noch die wichtigsten Features des PowerWatch X, wie zum Beispiel der Betrieb durch die körpereigene Wärme, das Fitness Tracking, Wasserfestigkeit bis zu 200m Tiefe und Kompatibilität mit iOS und Android. In einigen wichtigen Punkten ist die neue Smartwatch allerdings verbessert. In den Abmessungen ist sie um 8mm kleiner, so dass der Durchmesser nur noch 42mm misst. Aufgeladen werden kann die Uhr jetzt nicht nur über den Körper, sondern ebenso gut über die Energie der Sonne. Mit der Überwachung der Herz-Frequenz wurde auch das Fitness Tracking von Grund auf verbessert. Das wohl beste Feature ist aber wohl das integrierte GPS, mit welchem du dich durch die ganze Welt navigieren kannst, ohne dein Smartphone aus der Hosentasche holen zu müssen. Die Matrix Smartwatch 2 gibt es aktuell auf Indiegogo ab einem Preis von 199$.

Features

  • Aufladung zu 100% über die eigene Körperwärme oder die Sonne
  • Intelligente Überwachung der Herz-Frequenz
  • Integriertes GPS für präzises Lokalisieren und Tracken
  • Hochauflösendes Farb-Display
  • Power Meter zur Messung der aufgebrachten Energie
  • Präziseste Kalorienzähler auf dem Markt
  • Erweiterte Push Benachrichtigungen
  • Messung von Geschwindigkeit, Distanz, Schritte, Schlaf, Erholung und mehr
  • Neue und verbesserte Apps für iOS und Android
  • Kompatible mit Apps wie zum Beispiel Apple Healthkit und Google Fit
  • Wasserfest bis zu einer Tiefe von 200m
  • Strapazierfähiges und langlebiges Silikonband, komfortabel und hypoallergen

UNTERSTÜTZEN AB 199,00$

Matrix Powerwatch 2_3

Matrix Powerwatch 2_4

Matrix Powerwatch 2_5

UNTERSTÜTZEN AB 199,00$

 


Matrix SmartWatch X

Jetzt Kaufenab 199,99€

 


Newsletter



Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei