Edo – wie Lego, nur VIEL größer!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer hat als Kind nicht davon geträumt, sich Zuhause seine eigene Burg oder Zeitmaschine zu bauen?

Diese Vision hatte wohl auch ein Ingenieur aus Italien und hat sie durch seine Idee von Riesenbausteinen wahr werden lassen.

Edo bedeutet Spielen mit Bausteinen in einer neuen, umweltfreundlichen aber vor allem auch viel größeren Dimension und lässt die Herzen von kleinen und auch großen Kindern höher schlagen. Dank Kickstarter, denn hier wurde seine Vision erfolgreich finanziert, können jetzt auch wir mit unseren Kindern, Nichten und Neffen das Kinderzimmer in ein AbenteuerEDOland verwandeln. Mit Bausteinen aus stabilem und qualitativ hochwertigem Pappkarton, die bis zu 12 x 24 cm groß und belastbar bis 50 kg sind, können Häuser, Tiere, Roboter, Autos und vieles mehr in Lebensgröße gebaut werden.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Bausteine, die in braun und weiß erhältlich sind, können auch nach belieben noch bunt bemalt oder beklebt werden.

Erhältlich sind die Würfel in verschieden großen Bausets, wobei der kleinste Bausatz mit 25 Steinen für 28 Euro erhältlich ist.

Sollte die Zeitmaschine dann auf Dauer doch zu viel Platz einnehmen, lassen sich die Bausteine auch schnell in ein praktisches Regal oder einen Tisch verwandeln.

Daumen hoch für dieses fantastische, ökologische und multifunktionale Spielzeug!

Werbeanzeigen