SpeedGrip Performance Sohlen – Mehr Grip, mehr Leistung

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die SpeedGrip Einlegesohlen von Storelli sind innovative „Werkzeuge“, um die sportliche Leistung eines Athleten noch besser zu machen. Sie wurden entworfen, um gegenwärtige Schuheinlegesohlen zu ersetzten, da diese meist einfach nur preiswert gemacht und hergestellt werden und somit nicht der optimalen Leistungsausschöpfung dienen. Das bedeutet, dass du bei jedem Schritt im Schuh ein wenig rutschst, was dich für Bruchteile einer Sekunde verlangsamt – diese können allerdings im Sport den Unterschied ausmachen!

Der Bruchteil einer Sekunde kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage beim Sport ausmachen! 

– Claudio Storelli, CEO des Unternehmens

Features

Das Fundament | Die Basis der SpeedGrip Sohlen ist eine spezielle Schaumstoffschicht, bei der die exakte Dichte bestimmt wurde, so dass Unternehmen: weich genug, um hohen Tragekomfort zu gewähren, während sie immer noch fest genug sind, die Energie vom Fuß direkt in den Schuh zu übertragen. Sie sind ultra-dünn, leicht und können für so gut wie jede Sportart verwendet werden.

Die Ferse | Das einzigartige Fersenteil der Sohlen verriegelt sowohl die Fersenbewegung im Sportschuh als auch das Auf-und Abrutschen. Abgesehen davon, dass dir maximaler Halt garantiert wird, bekommst du auch weniger Blasen.

Die Vorderseite | Als zusätzliches Detail haben die SpeedGrip Sohlen eine perforierte Vorderseite für Atmunsaktivität; ein strukturiertes Muster, dass dazu beiträgt, sie an Ort und Stelle zu halten. Sowohl Gewebe als auch Schaum sind antimikrobiell, um böse Gerüche zu verhindern.

Anpassbar | Das Beste an den Sohlen ist wohl, dass sie individuell an jede Schuhgröße angepasst werden können, so der Hersteller. Man soll einfach die vorhandene Einlegesohle als Vorlage verwenden, um die SpeedGrip Insoles auf die passende Größe zu schneiden. Das soll mit einer normalen Schere kein Problem sein.

b02f845f5f5dd2bb100da4d139f4532e_original

Athleten

Viele bekannte Athleten vertrauen bereits den SpeedGrip Performance Sohlen von Storelli. Das Unternehmen aus Brooklyn ist außerdem für Protection Gear und atmungsaktive Unterwäsche für verschiedenste Sportarten bekannt.

storelli athleten
Iker Casillas, Krisie Mewis und Oscar vertrauen den SpeedGrip Performance Insoles

 

Das Crowdfunding Video bei Kickstarter

Projektdetails

  • Laufzeit: 5. April 2017 – 13. Mai 2017
  • Finanzierungsziel: 15.000$
  • Standort: Brooklyn, USA
  • Herausgeber: Storelli Sports
  • Geplante Auslieferung: Mai 2017
  • Zum Kickstarter Projekt

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Kommentar verfassen

wpDiscuz