Hribarcain Omni Damascus Pocket Knife

Omni Knife 1.jpg

Ein Mini Samurai Messer für die Hosentasche

Das legendäre Katana Samurai Schwert wurde im 14. Jahrhundert geboren und war darauf ausgelegt, den Feind mit einer einzigen schnellen Bewegung zu besiegen. Inspiriert vom tödlichen Katana hat Hribarcain das Omni Taschenmesser entwickelt, aus dem gleichen Damaszenerstahl, mit welchem das Samurai Schwert geschmiedet wurde. Garantiert fünf mal schärfer als die Edelstahl Klinge deines normalen Taschenmessers.

Das offene Design des Omni Messers lässt die wirbelnde Eleganz der Klinge jederzeit perfekt zur Geltung kommen. Das Gehäuse besteht aus dem gleichen Aluminium, dass auch im Flugzeugbau verwendet wird. Der O-Ring mit Druckentlastung sorgt beim Öffnen der Klinge für maximale Effizienz. Mit der Klinge kann man problemlos Feuer mit einem Feuerstarter erzeugen, Flaschen und Kannen wie mit einem Brecheisen öffnen sowie mühelos dickere Materialien durchtrennen. Damaskus ist fünfmal stärker als eine Standard Klinge, man braucht sich als keine Sorgen darum machen, dass dieses Messer bricht und kaputt geht. Aus Überzeugung dessen gibt es vom Hersteller lebenslange Garantie beim Kauf.

Omni Knife 2.jpg

Omni Knife 3.jpg

 


Das Crowdfunding Video bei Kickstarter

  • Laufzeit: 7. September 2018 – 6. November 2018
  • Finanzierungsziel: 4.000 £
  • Herausgeber: Hribarcain
  • Standort: Bristol, UK
  • Geplante Auslieferung: Januar 2019

UNTERSTÜTZEN AB 44,00€

 


Ähnliche Artikel

Die 10 besten Messer für den Schlüsselbund

LESEN


Wootz EDC – das ultimative Multi Tool für Männer

LESEN

 


Newsletter

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei