B-2 Blitz Small Pocket Knife

Blitz Messer 1.jpg

Inspiriert vom innovativen Stealth Bomber

Nachdem sie mit ihrem Messer, dem B-2 Nano Blade, erfolgreich bei Kickstarter waren, wandte sich Bomber & Company an ihre abenteuerlustigen Unterstützer und Fans, um Inspiration für das Design des Nachfolgers zu erhalten. Dazu wurden über 1.000 Umfragen mit über 22.000 Personen durchgeführt. Aufgrund der Analyse dieser Befragungen hat Bomber & Company nun das B-2 Blitz Pocket Knife entworfen und ist damit nun zurück auf der Crowdfunding Plattform.

Inspiriert vom berühmt berüchtigten B-2 Stealth Bomber, einem der innovativsten Kampfflugzeuge der Geschichte, ist der B-2 Blitz aus 440er Carbon Black Edelstahl mit einer Härte von 58-60 HRC konstruiert. Dieses stämmige, kompakte Messer ist ein kleines Monster mit nur 9,7cm Länge und damit klein genug, um es in deiner Hosentasche zu tragen. Das Messer hat eine gezackte und nicht gezackte Tanto-Klinge. Zusätzlich einen Hebelverschluss, einen übergroßen Griff einschließlich Daumeneinsatz und ist nach dem Standard der militärischen Ausrüstung entwickelt.

Blitz Messer 2.jpg

Blitz Messer 3.jpg

Blitz Messer 5.jpg


Das Crowdfunding Video bei Kickstarter

  • Laufzeit: 25. September 2018 – 25. Oktober 2018
  • Finanzierungsziel: 5.000 $
  • Herausgeber: Bomber & Company
  • Standort: San Francisco, USA
  • Geplante Auslieferung: März 2019

UNTERSTÜTZEN AB 43,00€

 


Ähnlicher Artikel

Omni Knife 1

Hribarcain Omni Damascus Pocket Knife

 


Newsletter



Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei