Lego Architecture Freiheitsstatur

Lego Freiheitsstatur.jpg

Ein Symbol für Freiheit zum Selber Bauen!

Begrüße Besucher in deinem Büro oder Zuhause mit dieser ästhetischen Freiheitsstatur aus der Lego Architecture Reihe. Die Liberty Island wurde für diesen Bausatz zusammengeschrumpft und modular für deinen Schreibtisch entworfen.

Die Statur aus Lego misst eine Höhe von 44cm und steht auf einem Sockel, der 14cm x 14cm groß ist. Im Gegensatz zum Vorgängermodell von Lego aus dem Jahr 2000 umfasst das neue Lego Architecture Modell nun den Sockel, auf welchem die berühmte Widmung von 1886 eingraviert ist „Give me your tired, your poor/Your huddled masses yearning to breathe free”. Die Konstruktion aus Lego ahmt dabei das gleiche Ziegelmuster wie das Original in New York nach. Mit 1685 Teilen ist dieses Modell nicht all zu aufwändig, aber das Ergebnis ist eine glühende und getreue Nachahmung eines legendären Bauwerks mit Geschichte. Ein tolles Geschenk für alle Hobby Architekten und Männer, die nie richtig erwachsen geworden sind.

KAUFEN

Lego Freiheitsstatur 2.jpg

Lego-Liberty-Architecture-Set-3.jpg

Lego-Liberty-Architecture-Set-4.jpg

KAUFEN

 


Ähnlicher Artikel

Lego Apple Park 1

Lego Apple Park

 


Newsletter



Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei